Impressum + MUVIG - Anschrift & Telefon

Copyrights, Datenschutz und AGB

Infos über MUVIG

Bestellformulare und Preislisten für Digitalisierungen

ASTROMUVIG

Schnellsuche Überspielungen

 

Öffnungszeiten waren und sind in Waldsieversdorf seit dem Frühjahr 2010 Werktags 10:00 bis 18:00 Uhr. Andere im Internet verbreiteten Informationen waren oder sind Lügen.

 

Was veranlasst menschliche Individuen dazu, Lügen im Internet zu verbreiten ?

 

Eine weltweite Umfrage von Menschen aller Kontinente, aller Rassen und Nationalitäten ergab, dass 95% der Befragten Liebe, Freiheit, Glück, Gesundheit, Familie, ein glückliches Leben für die Kinder und ein Leben in Frieden ohne Bevormundung, ohne Lügen und ohne Zwangsarbeit ersehnt.

Die verbliebenen 5% hatten andere Prioritäten für sich genannt.

Wenn menschliche Individuen über keinen Emotionalkörper verfügen, kann die Hemmschwelle für  Handlungen so hoch sein,  dass sie nur über das Ergebnis ihrer Machenschaften aus der Rückkopplung der sich daraus ergebenden Resultate die energetische Anerkennung für ihr Verhalten beziehen. Es hängt davon ab, wie viele und welche Anteile in einem menschlichen Individuum vom Emotionalkörper abgespalten sind, um noch eine Chance zu sehen, in dieser Inkarnation Heilung zu erfahren und einen Neuanfang zu erleben.

Kosmisch, energetisch betrachtet sind die Egoplaneten Sonne, Merkur im Radix in ihrer Beziehung zu: Mars, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto ein schlummerndes (geerbtes)  Potential das in Erwartung einer Auslösung über Transite und Progressionen laufender in Ephemeriden nachlesbarer Übergänge zu Radixplaneten exakte Zeitlinien vorgibt, die man dann als Ereignisse ins eigene Leben zieht.

Aus kosmischer Sicht ist es dem Universum völlig egal, ob ein Mensch einen Emotionalkörper hat und darunter leidet oder nicht. Der Emotionalkörper ist lediglich ein Signalgeber, um zu erkennen, das irgend etwas nicht im Gleichgewicht ist und ein Weg zu suchen ist, um über Schmerzfreiheit in Liebe und Harmonie leben zu können. Um inneren Schmerz spüren zu können braucht es einen äußeren "Provokateur", der erst dann seine Aufgabe erfüllt hat, wenn man durch Leid erkannt hat, dass er der Lehrmeister war, um wach zu rütteln.

Das energetische Spiel der Kräfte und Gegenkräfte funktioniert innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens. Ein Mensch kann immer wieder neu für sich selbst festlegen, wie er nach markanten Ereignissen im eigenen Leben danach weiter vorgeht, egal ob mit oder ohne Emotionalkörper.

Das Schlimmste was einem menschlichen Individuum ohne Emotionalkörper passieren kann ist der Totalverlust über Kontrolle und Materie. Folgt diesem Totalverlust keine Chance zum Wiederaufbau, dann wird das durch Pluto geregelt, der für diese Thematik letztendlich steht. Stehen sich Merkur und Pluto also gegenüber, dann ist das zu vergleichen mit einem Stecknadelkopf, der vor einem aufgeblasenen Wetterballon vorgibt, viel bunter und schöner zu sein, was seinem Ego entspricht. Pluto ist der größte Datenspeicher den man sich vorstellen kann. Es ist unmöglich ihn zu kontrollieren oder auszutricksen. Er ist sehr langsam, aber sehr präzise und sehr sehr clever, weil er sich seiner Nachbarn Uranus und Neptun bedient. Selbst als Uranus und Neptun noch nicht von Menschen entdeckt worden sind, haben sie gewirkt über Jupiter und Saturn. Es ist also Alles miteinander verbunden und es funktioniert auch völlig unabhängig von unserem Verständnis.

Es gibt überall Sicherheitsmechanismen gegenüber dem anmaßenden Ego, da es das kleinste Element im Kosmos ist, auch wenn es das Bunteste und Schönste sein mag (für den Moment). Immer dann, wenn dieser kleine Merkur sich anmaßt eine quasi Rückläufigkeit vorzutäuschen geht es wahrlich holterdiepolter zu. Wie klug ist die Menschheit und wie dumm ist sie gleichzeitig, dass sie dummes Geschwätz im Internet geschriebenem Naturgesetz vorzieht. Wenn dann Schmerz oder Verlust eintritt, wer ist dann Schuld ? Die "Rückläufigkeit" eines Merkur erinnert uns also an die Vergänglichkeit unseres Ego.

Wenn also schon dieser kleine Egoplanet keine Chance hat im Universum eine Extrawurst zu ergattern, was sollen dann die Radixsonnen, die damit einst verbunden in kosmischen Auslösungen da wohl erleben ?

 

Die Antwort beschränkt sich tatsächlich nur auf individuelle Einzelschicksale.

 

gezeichnet: Hagen Grabowski, Ingenieur, Erfinder, Astrologe und Vater von 3 Kindern.